Bundeswehr Wolf

Modellbauer: Andreas Schäfer

Juror A-Note B-Note Gesamtnote Kommentare
Thomas Hartwig 4,6 3,1 7,7 "Hut ab vor dem gescratchten Motor aber leider vergessen die Auswerferstellen in der Motorhaube innen zu verspachteln, guter Einsatz von PE Teilen, Bemalung zu "platt" ohne Tiefe, insgesamt zu sauber, passt mit Bodenplatte nicht wirklich zusammen"
Sven Heimroth 4,0 3,5 7,5 "Der Motor des Wolf wurde schön gescratcht. Allerdings könnte die Lackierung des Motors realistischer sein. Insgesamt wirkt die Szene auf mich ein wenig langweilig. Eine passende Figur würde hier Abhilfe schaffen."
Thomas Stefanus 5,0 4,5 9,5 "Tolle Motornachbildung, deutlich sichtbare Auswerferstellen an der Haube, schöne "Verstaubung, Vignette wirkt etwas lieblos, mangelnde Textinformationen zum Modell."

Die hier gezeigten Fotos sind nur eine kleine Auswahl der eingesandten Fotos.

zurück