M1130 Stryker CV

Modellbauer: Marco Sari

Juror Gesamtnote Kommentare
Esko Koskinen 6,9 "Well built, lights are a great idea. Quite clean for war-machine"
Werner Kampfhofer 8,6 "Sehr gelungenes Modell. Schön, dass er leuchtet, ist aber für diesen Bewerb nicht relevant. Der Untergrund ist leider auch etwas lau ( Bemalung, keine Reifenspuren..)"
Jirka Zahradnik 10,5 "tolle Idee mit der Beleuchtung!"
Siegfried Häni 10,3 "Sauberes finishing und ein Highligt ist natürlich die beleuchtung.Guter Gesamteindruck"
Hisato Shinohara 9,2 "+ love the gimmicks!
- the wheels should sink in the ground slightly. a little amount of dirt around the hatches and cupola may look good."
Thomas Hartwig 9,5 "saubere Bemalung, exzellente Detailbemalung, dezente Verschmutzung, Kanister etwas zu sauber, Dioplatte wirkt kaum"
Thomas Stefanus 9,1 "Ordentlich gebaut,viel Nacharbeit, die Beleuchtung ist ein tolles Detail, Kanister ohne Zurrgurte? Irakeinsatz ohne SLAT Armor? Schöne, dezente Base."
Sven Heimroth 7,0 "Solider Bau, allerdings fehlen die Befestigungsriemen für Werkzeuge und Kanister und Klebenähte! an den Kanistern. Schöne Bemalung und Alterung. Einfache aber recht ansehnliche Base. Allerdings in meinen Augen zu eintönig. Außerdem fehlen mir die Fahrspuren"
Christoph Oerleke 7,2 "exakt ausgeführter Rohbau, interessant: Einbau einer funktionierenden Beleuchtungsanlage (Frontscheinwerfer, Rücklicht),
sauber ausgeführte Lackierung, viel zu dezente Alterung der Oberwanne, gelbe Elemente machen etwas verlorenen Eindruck, bescheidene Grundplatte."
Ralph Zwilling 10,0 "(+) Fahrzeug verfügt über eine Beleuchtungsanlage, Abdeckbleche für den Schließmechanismus der Hecktür wurden ergänzt,
(+) Sehr schöne Schattierung der Kanten und Bolzen der MEXAS 2C Panzerung, Modell wurde sehr dezent trocken gemalt, Modell wurde sehr schön eingestaubt und somit an den Untergrund angepaßt
(-) Zurrbänder an den Fahrzeugseiten, am Heck und auf dem Kampfraumdach fehlen, dieser M1130 CV TACP des 2nd Squadron, 2nd Stryker Cavalry Regiment hat keinen Blue Force Tracker hinter der Luke des Squad Leaders, die Hube an der linken Fahrzeugfront fehlt, die Hülsenfangkörbe an der RWS fehlen, das Kabel von der HF-Antenne zum HF-Coupler fehlt, Verkabelung des Drivers Vision Enhancer fehlt
(-) Es gibt nachweislich keine Stryker IAV im Irak ohne Slat Armor, die Wasserkanister sind sandfarben und nicht gelb, die SOTM Antenne und die NTDR Antenne sind beide sandfarben und nicht gelb
"


Die hier gezeigten Fotos sind nur eine kleine Auswahl der eingesandten Fotos.

zurück