SPz Puma VJTF

Erbauer: Marco Meissner

1:35 Bausatz von Rye Field Model

Original: Puma (Schützenpanzer)
Modell: German Schützenpanzer PUMA
AUSGEPACKT: RM-5021 German Schützenpanzer Puma
In Detail: Schützenpanzer Puma

Beim Bausatz handelt es sich um den SPz Puma von Ryefield Model im Maßstab 1:35.
Der Puma wurde mit einem Resinsatz von 3DScaleModelWorx zum neuen Rüststand S1 "VJTF" ausgestattet. In diesem Resinsatz sind mehrere Kameramodule, ein IR-Jammer, der Doppelstartbehälter des Mells und Decals für das Panzergrenadierbataillon 112 enthalten.
Desweiteren hab ich neue Abschleppseile von Aber angebracht und ein Tarnnetz von AK "Mimetic Net" verwendet.
Auch die Kabelverbindungen der Kameramodule durften wie beim Original nicht fehlen, welche ich mit Kupferdraht dargestellt habe.
Lackiert wurde mit Tamiya XF58 Olive Green, XF68 Nato Brown und XF1 Flat Black. Die Farben wurden stellenweise aufgehellt.
Für das Weathering wurden von AK Brown earth deposits und Dark Mud verwendet.

zurück