M8 Greyhound + Willy's Ambulance-Jeep

M8

Das Modell wurde 3/4 fertig gebaut auf einem Flohmarkt erstanden um dann bis auf das Fahrgestell wieder demontiert da die Klebequalität...NAJA...war..
Nachdem die Kotflügel beim Demontieren zerstört wurden, mussten die von Tamiya herhalten. Die passen übrigens einwandfrei. Ansonsten sind auch einige Teile von Tamiya's M8 dabei. Weiters wurden Ätzteile von Eduard, Aber und Royal Modell verwendet.
Die Ausrüstungsgegenstände stammen von Tamiya und Verlinden.
Die Räder mit Schneeketten stammen von Jaguar, hier wurden die Tamiyaräder als Basis genommen. Ein wenig Eigenbau zur Detaillierung des Modells kam dann auch noch hinzu...

Jeep

Das Italeri Modell wurde aus der Schachtel gebaut und anhand von Fotos detailliert. Die Räder mit Schneeketten stammen von TTWS, hier dienten ebenfalls die Räder vom Tamiya Jeep als Basis.

   

(C) 2001 Werner Kampfhofer

zurück