Panzer II Ausf.F

Erbauer: Tim Rauch

Ich hatte den Panzer II schon seit längerem in der afrika ausführung gebaut, da ich aber ein Diorama des Russland feldzuges in planung habe, habe ich den Panzer II umlackiert in Panzergrau (revell Aquacolor 78) dies habe ich mit dem pinsel gemacht.
daraufhin habe ich noch mit pastelkreide gealtert. Der auspuff wurde erst (revell braun 85) grundiert und gleichdarauf wurde auf die noch feuchte farbe rotbraune pastelkreide aufgetragen. Ich finde das dass ergebnis ziemlich rostig ausieht;)
Zusatztelie wurden nicht verwendet (out of the box)Die mackierungen gehören zu einem fahrzeug der 6. Pz.Div. (1941-1945).
Das kleine Dio zeigt wie man mit wenig einen panzer gut ablichten kann, eigendlich steht auf dem dio mein sd.kfz 10/4, aber das muste mal kurz woanders in stellung gehen.

zurück