M 923 A2 - 5t LKW

Erbauer: Daniel Khan

Zu sehen ist der US M923 5to LKW von Italerie. Das Modell ist ca. 7 Jahre alt, hatte aber jetzt erst die Zeit, es neu zu lackieren und etwas aufzurüsten. Gebaut wurde direkt aus dem Kasten, wobei zu beachten ist, dass sich einige Kleinteile über die Jahre auf nimmer wiedersehen verabschiedet haben. So die Lafette für das M2 MG und der Außenspiegel links. Hoffe die jeweiligen Improvisationen sind noch vertretbar. Als Zurüstteile sind allen voran der großartige Rädersatz (kommt mit neugestaltetem Tank) von MR Modelle zu nennen (war mit 17,50€ allerdings teurer als das gesamte Modell...) sowie das selbst gebastelte Tarnnetz (übliche Methode: Mullbinde und Kräuter). Bemalt wurde mit Desert Yellow (XF-59) von Tamiya, das washing erfolgte mit einer Mischung aus stark verdünntem beige, seidenmatt und Hautfarbe von Revell. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt!

zurück