Leopard 2 - 1.Baulos

Erbauer: Jürgen Kreissl
Fotos: Stephan Hinz

Modell = Italeri
Wannenoberteil = Revell 2 A4
Kette = Hongkong Creation Workshop
Räder, auch Treibräder und Umlenkrollen = Tamiya (Abgüsse, aber nicht weitersagen ;-)
Fahrwerksteile entsprechend abgeändert, damit die Tamiya-Teile passen.

Alle Änderungen im Bereich ABC Hutze (Rumpf), Auspuff, Tankdeckel, Windsensor etc. sind gemacht.
Die Halterungen der schweren Kettenschürzen im Frontbereich sind eingehend überarbeitet, ebenso die restlichen Schürzen.
Alle Riegel sind einzeln dargestellt, ebenso wurde das Italeri Teil wurde im oberen Bereich mit einem Rundstab detailliert.
Vorher sind die Klappen und Belüftungen abgesägt worden, damit diese besser verspachtelt werden konnten.
Die "Beladung" des Turmheckkorbes ist aus Bleifolie und aus Mullbinde dargestellt.

zurück