SzgM Franziska SLT-56

Erbauer: Gavin Rees

Dies ist das Trumpeter Modell des FAUN SLT-56 Panzertransporters. Er wurde direkt aus der Box gebaut, ausser den Ketten und Aluminiumröhrchen für die Spannketten. Ausserdem modifizierte ich die Warntafeln an der Fahrerkabine. Im Modell sind diese unter der Stoßstange angeordnet, aber auf allen Fotos, die ich gesehen habe, sind diese direkt unter den Fenstern angebracht.
Der Marder ist das Modell von Revell, auch direkt aus der Box gebaut. Beide Modelle wurden mit Model Master Farben und der Airbrush bemalt. Gealtert habe ich sie mit Tamiya Farben und den Schmutz habe ich von meinem Cherokee Jeep abgekratzt und mit Wasser, Mehl, Weissleim gemischt habe. Deisen habe ich mit einem Stäbchen an dem Auflieger und mit einem alten, harten Pinsel an das Laufwerk des Marders aufgebracht.
Ich habe den Bau dieses Modells so genossen, dass ich mir noch einen gekauft habe.

zurück