Dingo 2 A3.3

Erbauer: Daniel Arendt

1:35 Bausatz von Revell Nummer 03242
Reifen von Def-Model

Beim Bau wurde auf die Innenausstattung verzichtet. Da er geschlossen dargestellt werden soll. Aktuell wir auf den Dingo's in Mali die FLW 100 eingesetzt weswegen aus 2 Bausätzen 1 wurde bzw die Waffenanlagen getauscht.
Ergänzt wurde das Fliegersichttuch sowie Endlosschlingen hinten und vorne. Alle 3 Teile aus Taschentuch mit Wasser/Weißleim. Farben Grundbemalung Tamiya XF 60 dark yellow
Tamiya XF 58 Olive green
Tamiya XF 52 Flat earth
Alle Grundfarben wurden nach dem ersten Auftrag nochmals aufgehellt aufgetragen.
Danach folgten immer wieder weathering Schritte. Zwischendurch mit Klarlack versiegelt. 3 verschiedene Washing und 3 verschiedene streaking grime Effekte.
Die Eisernen Kreuze wurden mit Absicht 'übermalt' dargestellt

zurück