Rotkreuz Markierung an der Bugplatte |
Scharnier der Motorklappe |
Betankungsöffnung des linken EFT (External
Fuel Tank) |
Beachte den Übergang zwischen M 113 Aufbau und EFT am Heck
|
EFT links mit taktischem Zeichen... |
...und EFT rechts mit Kennzeichen |
Laufwerk des M 113. Beachte auch die Anbringungspunkte der
Schürzen |
Die neue Diehl Typ 513 Kette weisst auf ein Fahrzeug mit NDV-1
hin |
Die ältere Diehl 213 B Endverbinderkette eines nicht modifizierten
M 113 |
Leitrad - schön zu sehen die versetzten Speichen
|
Deutliche Spuren nach einem Einsatz |
Treibrad mit Diehl Typ 213 B Kette |
Treibrad mit Diehl Typ 513 Kette - die ist wohl etwas arg lose... |
Blick in den Innenraum. Beachte die Antirutsch Matten auf der Heckrampe |
Wenig bequem, der Fahrersitz |
Blick in Fahrstand eines M 113 mit ursprünglicher Lenkbremse |
Der Innenraum bestückt mit 4 Krankentragen |
Und hier mit zwei Tragen |
Staukiste für Sanitätsmaterial |
Innenraum vorne rechts |
Taschen mit San-Utensilien |
Hochgeklappte obere Schiene |
Blick auf den Führerstand eines unmodifizierten M 113 |
...im Gegensatz dazu der neue Fahrstand eines NDV-1 M 113 KrKw |
Zugeinrichtung der Heckrampe und untere Tragen-Schiene |
Der Hebemechanismus der Heckrampe |
Verriegelung der Heckrampe |
Schwimmender M 113 KrKw im GÜZ |
M 113 KrKw im Manöver |
Übergabe verwundeter Soldaten
an UH-1D |