Diorama "Panzerknacker"
Roel Fischer



Habe etwas mehr Zeit zum Modellbau gehabt und eine kleine Vignette fertig gestellt.

Die Abmessungen betragen LxBxH = 12x12x6,5cm. 

Sie gehört in meine Serie Panzerknacker und wird komplett 1941, 1942, 1943, 1944 und 1945 umfassen. Inspiriert wurde ich durch den Film Männer gegen Panzer. (https://www.youtube.com/watch?v=rLZKbD2Turo

Da die Tamiya T34/76 Qualität nicht mehr von heute ist, habe ich den Panzer in vier Stücke gesägt. (Die andere Teile werde ich später noch benutzen). 

Die Stellung wurde aus Streichhölzern gebaut.

Der Landser ist ein Dragon German Panzerjäger (Eastern Front) Figur, bemalt mit der neuen Farbe von Vallejo German Field Gray.

Der Panzer ist mit Humbrol lackiert und gealtert und mit Ölfarben trockengemalt (drybrushed). 

Der Boden besteht aus feinem Sand mit Holzleim, gemischt mit Acrylfarbe und Static Grass.


© 02/2015 Roel Fischer