Ausgepackt-Archiv

WWP - Wings & Wheels Publications

Band 33 der Red Line Serie hat "Harley Davidson Soldiers in detail" zum Thema, dem legendären Motorradhersteller, der auch für das Militär produziert hat.
Dieses Heft umfasst 48 Seiten, auf denen in guten Farbfotos die Modelle WLA und WLC dargestellt und in allen Details gezeigt werden. Der Text ist auf Englisch und beschreibt etwas zur Geschichte der Motorräder von Harley Davidson, gerade in Bezug auf Militärmodelle. Die Detailfotoserien werden mit entsprechenden Bildunterschriften erläutert, sodass man immer weiss, was man da gerade sieht.
Das Heft beginnt mit einigen Gesamtansichten rund um die beiden Motorräder Typ WLA und WLC und geht dann auf 33 seiten auf jedes Detail eines jeden Modells ein. Es werden Aufhängungen, Verkleidungen, Tarnlicht, Stoßdämpfer, Armaturen, Motor, Griffstücke, Bremsen, Gepäckboxen, Antrieb, Auspuff, Sattel, usw. gezeigt in ansprechender Bildqualität.
Der Motorradfreund wird hier seine helle Freude haben und wer so ein Motorrad als Modell bauen möchte wird an solchen bildern nicht vorbei kommen.
Ein schönes Heft mit recht seltenem Thema, das aber sicher seine Fans hat - mit etwa 18 Euro nicht das günstigste, aber von der Bildauswahl echt lohnenswert.


Red Line - Band 33 - "Harley Davidson Soldiers in detail"

František Kořán, Jan Moštĕk

ISBN: 80-86416-33-7
Format: 24,5 x 23,5 cm, 48 Seiten
Jahr: 2005, Wings & Wheels Publications

***


zurück