Ausgepackt-Archiv

WWP - Wings & Wheels Publications

Die Present Vehicle Line, oder auch Green Line Serie kommt mit Band 26 und dem Thema "Guardian M1117 & M1200".
In diesem Heft präsentiert uns das WWP Team aktuelle Einblicke in die Versionen des M1117 Guardian & M1200 Armored Knight.

Das Heft beginnt auf den ersten 45 Seiten mit dem M1117 und ein paar schönen gesamtaufnahmen und knapp 10 Seiten einleitendem text zu Geschichte, technik, Einsatz und Gliederung des M1117.
Auf den weiteren Seiten gibt es dann gesamt, Action und Detailansichten des Fahrzeugs. Dabei werden keine Bereiche ausgespart. Ob nun Aussendetails, Räder, Antrieb, Turm, Waffenanlage oder auch komplette innenansicht - es ist alles in guten und klaren farbfotos zu sehen. Diese werden gruppenweise und in guter Größe gezeigt und mit entsprechendem Text in englischer Sprache zusätzlich versorgt.

Auf den knapp 47 restlichen Seiten des Heftes gibt es dann entsprechend umfangreich den M1200 Armored Knight zu sehen.
auch hier gibt es zunächst schöne Gesamtaufnahmen un 8 Seiten text zum Fahrzeug.
Es folgen Detailaufnahmen sowohl von innen und aussen - ob Räder, Chassis, Waffenstation, Innenraum - alles wird in sehr guten Fotos geteigt und mit passendem Text erklärt.
Abgeschlossen wird das Kapitel mit technischen Details und 5-Seiten Maßstabszeichnungen des M1200

Hier erhält man ein umfangreiches Werk über diese spannenden Fahrzeuge. Sowohl für Militärinteressierte als auch Modellbauer hochinteressant. Kostenpunkt dafür liegt bei knapp 27 Euro. Sehr empfehlenswert.


Green Line - Band 26 - "Guardian M1117 & M1200"

Ralph Zwilling
ISBN: 978-80-86416-88-5
Format: 24,5 x 23,5 cm, 92 Seiten
Jahr: 2010, Wings & Wheels Publications



zurück