Ausgepackt-Archiv

WWP - Wings & Wheels Publications

Die Present Aircraft Line, oder auch Blue Line Serie zeigt im Band 11 die "Mi-4/4A Hound in detail".
Das WWP Team bietet hier einen Fotorundumschlag zu den sehr charismatischen sowjetischen Hubschraubern der Mi-4 Reihe.
Neben sehr guten Gesamtfotos und Detailaufnahmen gibt es auch entsprechend interessanten text auf Englisch, der z.B. über die Entwicklungsgeschichte, technische Daten, Varianten, usw. informiert. Zusätzlich gibt es informative Zeichnungen in Mehrseitenrissen und Querschnittszeichnungen - ideal für Modellbauer. Die Fotos umfassen verschiedene Mi-4's aus verschiedenen Museen mit exzellenten AUfnahmen wirklich jeder erdenklichen Ansichten.
Ob nun Details des Rotorkopfs, des Cocpits, Innenraum, Triebwerke, Lufteinlässe, Scheinwerfer, Fahrwerk, Kranwinde, Waffenanlagen, etc. Hier wir dnichts ausgelassen
Die Fotos sind groß und von sehr hoher Qualität, die Texte informativ und gut verständlich.
Das Heft kostet knapp 23 Euro - bietet aber dafür eine ganze Menge Bild- und Textmaterial, das man sonst so kaum zu Gesicht bekommt.


Blue Line - Band 11 - "Mi-4 Hound in detail"

František Kořán, Jaroslav Špaček
ISBN: 80-86416-38-0
Format: 24,5 x 23,5 cm, 71 Seiten
Jahr: 2004, Wings & Wheels Publications

zurück