Ausgepackt-Archiv


http://www.wilder.su/


Aus dem Sortiment von Wilder erhielten wir die Pigmente Grey Dust, Art.Nr. GP21, aus der Gunpowder Line.
Die Pigmente stellen grauen Staub dar. Der leichte grau-grüne Farbton macht einen guten Eindruck und wirkt sehr realistisch um Verschmutzung durch leichten Staub darzustellen.
Ich habe GP21 auf der Ladefläche des Ural angewendet und zunächst trocken mit dem Pinsel aufgetragen. Anschließend habe ich die Pigmente unter Verwendung des Wilder Thinners, TN01, auf der Ladefläche eingearbeitet.
Wie auf dem Bild zu erkennen habe ich die Verschmutzung im hinteren Bereich der Ladefläche etwas stärker ausfallen lassen, im vorderen Bereich, links im Bild, dagegen etwas schwächer. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Pigmente bieten aus meiner Sicht eine sehr realistische Verschmutzung der Modelloberfläche. 
Der Behälter mit 50ml Inhalt kostet 3,95 EUR, preislich also völlig in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

Special thanks to Adam Wilder for the review sample.

 

zurück