Ausgepackt-Archiv

Inhalt:
- Panzerhaubitze VCA
- Polnische Elefanten
- Crossed Swords 86
- Brückenleger IV
- M1A1 AIM + M1A2 SEP TUSK
- MAN-Power
- MAN TGA 18.360 4x4 BB
- NATO Feuerwehr in Ostbayern
- Beltring 2008
- Medium Wheeled Loader (MWT)
- SOFEX 2008

Für die dunkle Herbstzeit verwöhnt uns der Tankograd Verlag mit neuem Material - Hier nun das neue Militärfahrzeug 4-2008.
Die Zusammenstellung der Themen ist diesesmal wieder sehr exquisit und bietet dem Militärfahrzeug Enthusiasten wieder ein tolles Potpourri. Seien es so exotische Sachen wie der Bericht über die argentinische Panzerhaubitzen oder Berichte mit Foto Seltenheiten wie über die Brückenleger und den Sturmsteg auf Panzer IV der Wehrmacht, de mein persönliches Highlight sind oder nigelnagelneue Fahrzeuge, wie die neuen MAN mit SLAT Armor für die britische Armee oder eben Berichte über die neuen Entwicklungen des M1 Abrams. Hier findet jeder etwas von Interesse und bekommt einen Blick über den Tellerrand! Die Fotos sind durch die Bank von guter Qualität und angenehmer Größe zum Erkennen der Einzelheiten.
Mit einem Preis von 8,95 EUR ist dieses Heft direkt über den Verlag zu beziehen.

zurück