Ausgepackt-Archiv

In-Detail: DRAGON WAGON

Tankograd In Detail - DRAGON WAGON
Tank Transporter M25

Das amerikanische Ungetüm von Panzertransporter, der Dragon Wagon wird in dieser Publikation in Wort und Bild vorgestellt. Wer aber nun vornehmlich Fotos vom Original aus der Zeit des WK II erwartet wird leider enttäuscht. Da es sich bei diesem Buch um ein „In Detail“ handelt werden lediglich in der Einleitung Bilder aus längst vergangenen Zeiten präsentiert. Das Walkaround wird an einem restaurierten Fahrzeug in sehr gutem Zustand vorgenommen. Und da scheint es nicht eine einzige Schraube zu geben die nicht auf den Fotos enthalten ist.

Nach einigen Gesamtansichten, auf denen wird sogar noch ein Sherman auf dem Trailer transportiert, geht es von der Zugmaschine zum Bergefahrzeug und abschließend widmet man sich dem Auflieger.

Als Referenzmaterial für den Modellbauer, aber auch für den Militärfahrzeug – Enthusiasten ist diese Publikation wärmstens zu empfehlen.

96 Seiten,  Format DIN A4 quer,  10 Schwarz-Weiß und 212 Farbfotos
Dieser Titel ist nur in englischer Sprache lieferbar!

Für 22,00 EUR kann das Buch direkt über den Verlag bezogen werden.

zurück