Ausgepackt-Archiv

Nach dem ersten Teil 1 (Band 7010) setzt Tankograd mit dem Band No. 7011 der Missions & Manouevres-Reihe seine Dokumentation Czech Republic Army, Fahrzeuge der mordernen Tschechischen Streitkräfte (Teil 2) fort.
Auch dieser Band ertreckt sich über 64 Seiten. Analog zum ersten Teil gibt es eine kurze Einführung zu den vorgestellten Einheiten. In diesem Band liegt der Schwerpunkt auf Unterstützungseinheiten. Ferner gibt es zum Abschluß einen kurzen Ausblick in die Zukunft. Auch hier sind alle Texte in deutscher und englischer Sprache gehalten. In diesem Heft werden folgende Truppenteile dargestellt:
- 13. Artillerie Brigade (14 Seiten)
- 601. Gruppe Spezialkräfte (4 Seiten)
- 15. Pionier/Rettungs Brigade (16 Seiten)
- 14. Logistikbrigade (9 Seiten)
- Logistikzentrum (1 Seite)
- 53. EloKa Brigade (3 Seiten)
- 26. Kommando/Führungsbrigade (2 Seiten)
- 25. FlaRak Brigade (8 Seiten)
- Zukünftige Beschaffungsvorhaben (2 Seiten)

Wie der erste Band finde ich dieses Heft sehr gelungen und ist meiner Meinung nach eine tolle Inspirationsquelle für Modellbauer.

Zum Preis von 14,95 € direkt beim Verlag erhältlich.

zurück