Ausgepackt-Archiv



Tankograd 6024

U.S. WWII M24 Chaffee light Tank

Die zweite Neuheit  in der „Technical Manual Series“! Diese Serie zeichnet sich durch ihren Mix aus Vorbildfotos und Auszügen aus den Handbüchern der Fahrzeuge aus. Perfekt für Jeden, der seine Modelle detailieren will!

Neben einer kurzen Einführung zum Chaffee erwartet den Leser ein sehr ausführliches Datenblatt, sowie unzählige Fotos von der Erprobung (wusste Jemand das es einen „Schwimmsatz“ für den Chaffee, ähnlich dem japanischen Ka-Mi, gab?), über den Einsatz in WWII, Korea bis zu britischen und einem äthiopischen Chaffee! Da bleiben keine Fragen offen!

Der zweite Teil beschäftigt sich dann mit vielen Detailfotos und unzähligen Auszügen aus dem original Chaffee-Handbuch. Hier ist wirklich jede Schraube zu finden!

Zum Abschluß gibt es noch zwei Seiten mit „Deep Water Fording Equip.“ und dem Bulldozer!

Ich weiß, langsam wird das Fazit bei Tankograd langweilig, aber es hilft ja nix: Perfekt bis ins letzte Detail! Weiter so, Herr Vollert!

Zum Preis von 9,90 EUR kann das Heft direkt über Verlag bezogen werden.


zurück