Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

Neben den Antennenfüssen für Bundeswehrantennen gibt von Schatton einen weiteren Kracher. Mit der Nummer 3556 kann man nun Bundeswehr Antennen SEM80/90 mit Antennenfuß bekommen.

Um es kurz zu machen. Dieses kleine Update ist der Hammer. Es besteht aus zwei Antennen mit dem passendem Fuß aus gedrehtem Messing und eignet für Fahrzeuge der Bundeswehr ab ca. 1985. Die Qualität der beiden Teile ist genial. Vor allem die Antennen sind herrlich konisch zulaufend - besser als alles was ich bislang als Antennen verwendet habe. Das mühselige Aufbohren der Antennenfüsse gehört nun endlich der Vergangenheit an. Einfach nur geil.

Die Montage ist denkbar einfach. Antenne nehmen in das bereits vorhandene Plasktiloch stecken und festkleben. Fertig! Einfach geht es nimmer.

Warum ist niemand bisher auf diese Idee gekommen? Schatton füllt hier eine langersehnte Lücke. Die beiden Antennen sind ein Muss für jedes moderne Bundeswehr-Fahrzeug. Die 5 EUR sind sehr gut angelegt. Absolute Kaufempfehlung!

zurück

Vielen Dank an Herrn Schatton für das Besprechungsmuster