Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

Recht neu von Schatton kommt unter der Nummer 3537 das 12,8cm Rohr für Jagdtiger.
Dieses recht lange Rohr macht einen sehr guten Eindruck und ist den pendants aus Plastik insofern schon wit überlegen, als dass es hier keinerlich Nahtstellen zum verschleifen gibt. Eigentlich nur auspacken, einkleben und glücklich sein.
Die Bemaßung und Formgebung des Rohres ist sehr gut. Zus#tzlich verfügt as Rohr auch noch über Felder und Züge im inneren, was bei diesem Kaliber schon ein auffälliges Merkmal ist. Allerdings scheinen diese in der Mündung ein sternförmiges zu bilden, durch die dreieckigen Ausfräsungen - ob das im Original so deutlich war, müsste man klären.
Ansonsten bekommt man hier ein gutes und schönes Rohr, mit dem man seinen Jagdtiger aufwerten kann. Kostenpunkt liegt bei knapp 10 Euro.

zurück