Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

In 1/35 gibt es von Schatton nun das 8,8cm L/71 Rohr für Tiger II und Jagdpanther mit der Nummer Nr.3527.
In bewährt guter Qualität erfreut uns dieses Set aus dem hause Schatton - das Rohr mit feinen Oberflächengravuren und exakten Maßverlauf.
Diesesmal sind sogar in der Mündung Felder und Züge eingearbeitet, die sehr gut aussehen.
Nun gibt es auf dem weiten Markt der Metallrohre bereits einige Anbieter für Tiger II Rohre - für die Detailierungsfanatiker sind die Mündungsbremsen aber mittlerweile so filigran gestaltet worden, dass der Zusammenbau sich teilweise kompliziert gestaltet - sei es durch minimal zu große Innenringe, oder feinste PE Teile die eingeklebt werden müssen.
Wer davon überfordert ist, oder den Aufwand gern vermeidet, da die Feindetails später in der Mündungsbremse eh schwer zu sehen sind - für den ist das neue Rohr von Schatton wie geschaffen, DENN die Mündungsbremse besteht aus EINEM Stück und weist dabei eine erstaunlich gute Detailierung im Inneren auf. Für den Arbeitsaufwand bedeutet das: Tüte auf, Mündungsbremse auf das Rohr kleben - fertig!
Für 11,50 Euro bekommt man hier ein feingestaltetes Rohr für Tiger II und Jagdpanther, das mit minimalem Arbeitsaufwand dem Modellbauer das Leben erleichtert.


zurück