Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

Nun gibt es wieder mal was Neues aus dem hause Schatton - in diesem Fall das MG34 Panzermantel mit der Nummer Nr.3525.
Nachdem man hier schon mit dem Rohr für das MG34 mit den Lüftungslöchern geglänzt hat, gibt es nun die Version mit gepanzertem Mantel, wie es auf Panzerfahrzeugen zum Einsatz kam.
Das Rohr besteht dabei aus zwei Teilen, einmal dem Mündungsteil (natürlich vorn offen) und dem Mantelrohr an sich, in das des Münsungsteil eingeschoben werden kann.
Die Qualität ist wie gewohnt hervorragend mit den entsprechenden Bohrungen und Einschnitten im Mantel, wie auch der konischen Mündung.
Für 5,10 Euro bekommt man hier ein zar kleines, dafür aber sehr feines Zurüstteil, das vielleicht auf den ersten Blick am Panzer nicht auffällt, aber für Detailfreaks und für Wettbewerbe unbedingt empfehlenswert ist.


zurück