Ausgepackt-Archiv


http://www.rt-diorama.de/


RT-Diorama - 35706
Railway Accessories

Wem die Stunde schlägt…

Dieses Mal offeriert uns RT-Diorama ein Set mit zwei Uhren. Angesiedelt im Milieu der Eisenbahn, also am Bahnsteig, am Bahnhofsgebäude oder auch auf einem Bahnhofsvorplatz. Wobei weitere Standorte durchaus auch möglich sind.

In der Kartonbox finden sich alle Teile im 3D-Druck die zum Bau benötigt werden. Raster, offensichtliche Druckfehler oder Schichten durch den Druck sind keine zu finden. Dazu kommt noch ein Stück dickeres Papier auf dem Zifferblätter (für die Wanduhr), Fahrpläne etc. aufgedruckt sind. Als kleines Bonbon gibt es noch einen kleinen Zettelkasten. Vorgestanztes Klarmaterial für die Verglasung vervollständigt den Kit.

Die Supports sind erneut allerfeinst und dürften sich problemlos von den Bauteilen trennen lassen.

Während für die Wanduhr das Zifferblatt (s.o.) in gedruckter Form vorliegt (Minuten- und Stundenzeiger einzeln erstellt) ist bei der Standuhr das Zifferblatt mit Zeigern ausgedruckt. Etwas herausfordernd bei der Bemalung…

Und wieder ein tolles Set für Dioramenbauer! Auch Eisenbahnfreunde der größeren Spurweiten dürften sich an diesem Kit erfreuen.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35706
Zubehör
Resin/3D Druck
1:35
Mai 2023
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
RT Diorama
Deutschland

ca. 15,- Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Marina Kryza



Fotos:



zurück