Ausgepackt-Archiv


http://www.rt-diorama.de/


RT-Diorama - 35701
Industrial Floodlight

Ein weiteres kleines Set für die Ausgestaltung von Dioramen bietet uns RT mit Flutlichtlampen aus dem Industriebereich an.

Zwei Lampen, die an Wänden befestigt werden, gibt die stabile kleine Kartonbox frei.

Angesiedelt wahrscheinlich schon in den Dreißigern dürfte sich der Einsatz dieser Lampenart teilweise sogar bis in die heutige Zeit erstrecken. Vereinzelt finden sich diese Lampen noch heute.

Die Lampen sind top umgesetzt. Raster, Schichten etc. finden sich keine. Die typischen Lampenschirme sind sehr gut gedruckt und stimmig. Auch allerfeinste und filigrane Details können überzeugen.

Die Supports lassen sich von der Grundplatte problemlos entfernen, zudem die Angüße sehr fein sind.

Tipp am Rande: Vor Ver- und Bearbeitung der Teile das Set ein paar Tage auf die Fensterbank (nicht in die pralle Sonne) stellen falls das Resin noch nicht ganz ausgehärtet ist.

Sehr schöne Idee, ausgezeichnet umgesetzt. Ein tolles Set für Dioramenbauer! Sehr empfehlenswert.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35701
Zubehör
3D Druck
1:35
Juni 2023
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
RT Diorama
Deutschland

ca. 12,- Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Mike Kryza



Fotos:


zurück