Ausgepackt Archiv




Das Set "Canvas cover US 2 1/2 ton 6x6 Cargo Truck" ist mit der Nummer 624 erschienen.
Das Set besteht insgesamt aus fünf Bauteilen aus Resin. Diese umfassen das große gesamtstück der Ladeflächenplane, das hintere und vordere Abschlussstück, sowie die Abdeckung für den Fahrerraum.

Die Gussqualität ist bemerkenswerk gut - selbst beim großen Gesamtteil der Plane sind weder Verzug noch Luftblasen zu erkennen.
Die Angüsse sind human und dürften schnell beseitigt sein. Die Planenelemente sind hervorragend gestaltet mit extrem realistischem Faltenwurf und toll dargestellten, durchdrückenden Planenspriegeln.
Der hintere Teil kann wahlweise mit einem passenden Teil mit geschlossener Plane dargestellt werden, aber eben auch offen um einen Blick auf die Ladefläche zu haben. Allerdings müsste man dann im Inneren noch die Spriegel darstellen.

Ein sehr schönes Set, das das entsprechende Modell mit einer sehr gut gestalteten Plane ausstattet, wie man sie selbr nur mühsam selber machen könnte. Kostenpunkt etwa 27 Euro.

zurück