Ausgepackt-Archiv




Mal was neues im Bereich 1/35 von Revell ... mit der Nummer 02615 gibt es den Figurensatz "Deutsche Panzerbesatzung 1941/42". Dieser ist einer von mehreren Figurensätzen, die Revell jetzt neu herausbringt, die früher von einem anderen Hersteller vertrieben wurden.
Dieser Satz beinhaltet 4 Figuren, von denen drei in Pose und einer mit Kamera bewaffnet ist ... sicher für Dioramen ein gelungenes Set, aber auch einzeln können die Figuren als Kommandant oder dergleichen herhalten. Die Figuren machen einen durchaus guten und detaillierten Eindruck! Als Zubehör ist allerdings lediglich die Kamera und zwei Pistolen enthalten. Die Bauanleitung ist nicht sonderlich schwer zu verstehen, "glänzt" aber wiedermal durch Zeichnungen, die wirklich grausig sind ... ok, man soll damit keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber so kann man den Eindruck gewinnen es sind Mutanten. Dafür gibts auf der Kartonrückseite ein Foto einer bemalten Figur mit Farbangaben!
Bei einem Preis von ca. 6€ kann aber sicher nicht meckern und bekommt schöne Figuren fürs Geld!

zurück