Ausgepackt-Archiv



35107 - 3D Wall Tiles - Design A
Mit diesem Set bietet reality in scale wieder etwas bahnbrechend Neues.
Wer bislang Häuser und Hausruinen für Dioramen gebaut hat, musste bei der Innengestaltung auf gedruckte Produkte zurückgreifen, was im Falle der Darstellung von Fliesen doch eher schlecht als recht wirkte.
Hier kommt nun Reality in Scale mit diesem Fliesen Set auf den Markt. Es handelt sich hierbei um eine Art Plasticsheet in der Größe 10x15cm.
Der Clou ist nun, dass zum einen die Fliesenstruktur eingeprägt ist, sodass sichtbar und fühlbar die Fliesen und Fugen dargestellt sind und zum anderen, dass der Druck der Fliesenmuster derart phönomenal und detailliert ist, dass es nicht besser geht. auch das Finish mit de rglänzenden Oberfläche ist ganz hervorragend.
Das Design A ist zweigteilt mit einer Fläche mit hauptsächlich weissen Fliesen mut daran anschließenden Musterfliesen und Bordüre.
Der Kostenpunkt liegt bei etwa 8 Euro.


zurück