Ausgepackt-Archiv



35050 - The Bus Stop
Ein kleines, feines Set um eine überdachte Bushaltestelle aus dem vergangenen Jahrhundert darzustellen.
Im Set enthalten sind 7 sehr feine Resinteile, ein bedruckter Bogen mit zwei Fahrplänen, Emailleschilder mit Zeitungsreklame für Deutschland, Frankreich, Italien und Niederlande, Schildern mit Bus und Straßenbahnpiktogramm, sowie durchsichtieg Acetatfolie für die Fenster und ein recht großer Bogen mit Plakaten aus Deutschland, Frankreich, italien und Niederlande.
Die Qualität der Teile ist exzellent - der guss ist sauber und sehr fein. Die Holzstruktur ist perfekt wiedergegeben und die Teile hauchdünn um eine realistische Stärke wiederzugeben. Auch das Dach ist mit der Struktur sehr gut und ein Augenschmaus..
Besonders lobenswert ist, dass Reality in Scale über das übliche eines resinbausatzes hinausgeht und eben auch "farbiges" zubehör gleich mitliefert um die Haltestelle passend zu verzieren -dazu gehören eben Propaganda oder werbeposter aber eben auch die Fahrpläne.
Dieses Set macht was her und kann ein Straßendiorama um ein schönes Element erweitern. Kostenpunkt liegt bei etwa 16 Euro.



zurück