Ausgepackt-Archiv



35047 - Wall Carpets on real cloth
Nach dem gelungenen Einstand und revolutionärem Druck von Teppischen auf filziger Papieroberfläche, legt Reality in Scale jetzt nach.
Auf dem 20 x 14cm großen Bogen finden sich 13 verschiedenste Wandteppiche in Farbe, Form und Muster.
Die Motive sind markant für Wandteppiche und für den kleinen Maßstab und die besodnere Oberfläche wirklich bemerkenstwert.
Der Clou des Sets ist eben die filzige Oberfläche, die so fein ist, wie echter Stoff und macht einen unheimlich realistischen, optischen (und auch sensorischen) Eindruck. Auch die Materialstärke ist recht fein, sodass sie nicht allzu starr wirken.
Einsetzbar ist das Set für Maßstäbe von 1/32 bis 1/48.
Wer für sein Diorama Wndteppiche braucht, sei es für Häuser, Ruinen o.ä., ist hier bestens beraten.
Auch der Preis von etwa 7 Euro ist für die Qualität und Menge absolut gerechtfertigt.


zurück