Ausgepackt-Archiv




Unter der Nummer 35B91, hat RB-Model endlich ein Metallrohr für die 17cm Kanone auf Geschützwagen Tiger herausgebracht.

Das Set enthält ein zweiteiliges Rohr, ein großes Ansatzstück. eine große "Pfefferstreuer"-Mündungsbremse, zwei Metallringe, das Mündungsbremsen Abschlussstück und eine winzige Platine mit drei PE Teilen.
Die Qualität der Teile ist hervorragend und sauber - besonders die Mündungsbremse ist ein wahrer Hinkucker. Damit ist RB-Model ganz vorn mit dabei!
Was allerdings etwas störend ist, ist dass das Set komplett ohne Anleitung kommt. Was bei 90% der sonstigen Rohre sicher unproblematisch ist, erweist sich hier als kleiner kritikpunkt, denn so ist es schwer zu erahnen, welcher Ring wohin gehört und wie genau das große Ansatzstück wohin gehört.
ABER - ein Blick auf die Seite von RB-Model verrät mit einem Schwung an Fotos die meisten Fragen dazu - der Sietz der PE Teile bleibt mir persönlich aber verborgen.

Dieses tolle Rohr kostet ca. 9 EUR und ist ein absolutes Muss für das Trumpeter Modell und bei dem preis für dieses Rohr sehe ich auch lächelnd über das Fehlen einer Anleitung hinweg.

Wir bedanken uns bei Sylvia Hübner von TS MILITARY MODELS für das Ansichtsexemplar.


Produkte von RB-Models sind in Deutschland erhältlich bei:


TS MILITARY MODELS
Inh. Sylvia Hübner
Pappelstr.2A
31061 Alfeld
www.ts-military-models.de
info@ts-military-models.de




zurück