Ausgepackt-Archiv



Mit der Nummer 35B82 gibt es ein zweiteiliges Rohr für das amerkanische 7,62mm Browning MG (M1919), welches bei vielen alliereten Fahrzeugen verbaut wurde.

Dieses kleine feine Set besteht lediglich aus zwei Teilen; dem MG-Lauf, sowie dem passenden Kühlmantel. Die Qualität der beiden Teile ist super. Damit kann kein Spritzgussteil Schritt halten. Die Löcher des Kühlmantels sind schön sauber aufgebohrt und ermöglichen einen schönen Blick auf den MG-Lauf.

Auch gibt es keinen 'Beipackzettel' in Form einer Kurzanleitung. Dies lässt sich hier besonders leicht verschmerzen, da MG-Lauf und Kühlmantel einfach ineinander gesteckt werden. Trotzdem gibt es auf der Produktseite des Herstellers einen Schwung an Photos.

Zum Preis von 3 EUR kann man nichts falsch machen und wertet sein Model enorm auf.


Wir bedanken uns bei Sylvia Hübner von TS MILITARY MODELS für das Ansichtsexemplar.

Produkte von RB-Models sind in Deutschland erhältlich bei:


TS MILITARY MODELS
Inh. Sylvia Hübner
Pappelstr.2A
31061 Alfeld
www.ts-military-models.de
info@ts-military-models.de




zurück