Ausgepackt-Archiv



Mit der Nummer 35B127 gibt es nun ein ein Metallrohr für die 8,8cm Flak41, für die Bausätze von Bronco.

Passend für die Einzelflak aber auch den Versuchsflakwagen mit dem langen L/71 Rohr.

Das Set beinhaltet ein zweiteiliges Rohr aus Alu mit Anbauteilen bzw. einem Zwischenstück aus Messing.
Die Rohre sind hervorragend sauber gedreht und das Mündungsstück natürlich hohl. Hier sind sehr schön und fein Felder und Züge eingearbeitet.
Die Übergangsstücke aus Messing sind wunderschön und sauber gefertigt und zeigen die korrekten Bohrungen und Einkerbungen.

Das Rohr ist der perfekte Ersatz in super Qualität für die nicht ganz so feinen Plastikrohre aus den Bausätzen.

Wer den Bronco Modellen noch den letzten Schliff geben will, sollte die rund 8 Euro für dieses Rohr investieren!





zurück