Ausgepackt-Archiv


Pro Art Models PAU-35049

US Special Forces Vehicle Communication set

Kommen wir nun zum dritten Streich auf dem Weg zum Special Forces LMTV „War Pig“.

Obwohl sehr allgemein einsetzbar, ist dies Set wie auf das Kampfschwein zugeschnitten.

Das Set setzt sich aus Resin- und Ätzteilen in gewohnter Qualität zusammen. Enthalten sind EPLRS, Super Inverter, GPS-Empfänger und das FBCB2. Was die Abkürzungen bedeuten steht sicherlich irgendwo in den Weiten des Internet. Für uns wichtig ist die Tatsache, dass uns das Set ermöglicht die offene Kabine des „Kriegsschweins“ mit Leben (außer Gerödel und Waffen natürlich) zu füllen. Eine GPS-Antenne ist vorhanden, alles Weitere liefert z.B. Voyager. Ist ja aber auch kein Antennensatz…

Die Ätzteile werden hauptsächlich für die Halterungen und Einfassungen der Funken benötigt.

Zudem enthält die vorbildliche Anleitung noch einen Verkabelungsplan. Somit steht der Funkanlage nichts mehr im Weg.

Durchaus auch als Einstieg in den Bereich „Resin- und Ätzteile“ geeignet!





zurück zur Übersichtsseite