Ausgepackt-Archiv


www.paperpanzer.com/

Mit der Nummer 35003 kommt von Paper Panzer Productions jetzt das Set E-50 wheel set

In dem Set finden sich 18 Resinteile mit Laufrollen und Nabenenden für E-50 Panzer.

Der Guss der Resinteile ist ausgezeichnet. Der Anguss sitzt an der Rundung der Lauffläche, ist aber größtenteile bereits herstellerseitig entfernt und nur fitzelige Reste sind übriggeblieben, die man leicht entfernen kann. Zwar ist die ordentliche Versäuberung an Rundungen immer etwas tricky, aber nicht so schwierig.

Die Qualität dieser Räder ist sehr gut mit klaren und feinen Details und vor allem den langen Achsnaben die nach aussen auf den inneren Laufrollen sind und im Trumpeter Modell fehlen. Diese liegen hier einzeln bei und werden durch passende Passnasen richtig auf das rad eingepasst. Schon allein dafür und die korrekte Darstellung des Laufwerks lohnt sich dieses Radset

Das Set ist für die E-50 Modelle von Trumpeter..

Das Set kostet rund 10 Euro und ist direkt vom Hersteller erhältlich.

zurück