Ausgepackt-Archiv



Perfect Scale Modellbau

Fax: ++49 (0)8223 - 960 247
Email:
info@perfect-scale.de

Perfect Scale PE010 - T3 Bus PE-Teile

Mit diesem Zubehör Set, das eine kleine Messingplatine und 12 Resinteile beinhaltet.

Dieses Set bietet eine handvoll feinster Kleinteile um dem VW T3 Bus Bausatz ein paar schöne und wichtige Details hinzuzufügen.
Die enthaltenen Resinteile beinhalten 4 neue, passende und korrekte Radkappen un 8 Resinteile, die in der Bauanleitung nicht erwähnt werden ... fast sehen sie aus wie Türgriffe, aber vermutlich sind es die chassiseitigen Gurtschlösser.
Bei den PE Teilen machen die großen und wichtigsten Teile die Fußmatten mit markanter Struktur aus, aber auch kleinere Teile wie die Sicherheitsgurte mit Anbauteilen und Gurtschlössern.
Die kleinsten aber nahezu optisch wichtigsten Teile sind die VW Logos, zweimal in groß für Front und Heck und 4x für die Radkappen.

Ein schöner kleiner Zubehörsatz, der jedem der den T3 von Takom bauen will, dringend ans Herz gelegt werden sollte.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
PE010
Zurüstsatz
PE Blech, Resin
1:35
September 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Perfect Scale
Deutschland

ca.9 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig




Fotos:


zurück zur Übersichtsseite