Ausgepackt-Archiv



Mal etwa Neues bietet PS mit dem KaJaPa PE und Werkzeugsatz mit der Nummer PE001.
Der Bausatz umfasst eine Platine PE Teile und den Werkzeugsatz mit Drahtschneider, Bügelsäge und Spitzhacke, sowie den Rückleuchetn als Resinteile. Gerade Letztere sind nahezu zwingend notwändig da viel besser und feiner als die klobigen Revell Werkzeuge.
Die PE Teile sind genial - fein geätzt bringen diese noch den letzten Kick in das Modell. Darin finden sich PE Teile für die Werkzeughalterungen. die Kanisterhalterungen, die Halterung für die Ersatzkettenglieder, neue Kettenabdeckbelche vorn und hinten, sowie Griffe.
Insgesamt eine perfekte Mischung aus Teilen, die man unbedingt verfeinern sollte und die man auch noch verbeuen kann - wobei die Werkzeughalterungen schon gute Augen und Fingerspitzengefühl erfordern.
Ein DIN A4 Blatt mit schwarzweiss Fotos zeigt die verbauten Teile am Modell - teilweise sind die Zuordnungspfeile mit den Teilenummern udn Hinweise schwer zu erkennen. auch die genaue Faltung der einzelnen PE teile ist nicht dargestellt, wobei sich das bei den Teilen eigentlich von selber erklären sollte.
Der Preis für den Zurüstsatz beträgt knapp 17 Euro.

zurück zur Übersichtsseite