Ausgepackt-Archiv



Perfect Scale Modellbau

Fax: ++49 (0)8223 - 960 247
Email:
info@perfect-scale.de

Perfect Scale A1002 - Leopard 1 Hydraulische Dämpfer

Hydraulische Endanschlagdämpfer und Spannrollen mit kleinerem Durchmesser werden an den Leopard 1 Kampfpanzern Familienfahrzeugen von Belgien, Kanada, Italien und Norwegen verwendet.

Um ein korrektes Fahrzeug aus diesen Ländern zu bauen, benötigt man einen Nachrüstsatz, da diese bisher bei keinem Leopard 1 Modell vorhanden waren.
Diesen Satz präsentiert uns hier Perfect Sclae mit einer Mischung aus 3D-Druck, Fotoätzteilen und Resinlaufrollen. Die Dämpfer selbst sind sauber in schwarzem 3D-Druck ausgeführt und weisen schöne Details auf.
Die Schutzabdeckungen sind als einfache Fotoätzteile ausgeführt und werten durch die geringe Materialstärke den Look extrem auf.
Ebenfalls sehr sauber sind die kleineren Spannrollen ausgeführt. Leider sind die Angüsse etwas ungünstig über die halbe Laufrolle angegossen, so dass diese nach dem Einbau so positioniert werden sollten, das die Schleifspuren unter der Kette verschwinden.

Wer also einen korrekten Leopard aus den genannten Ländern bauen möchte, dem sei dieses Set ans Herz gelegt.

Absolute Kaufempfehlung.

Ansonsten: Absolute Kaufempfehlung.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
A1002
Zurüstsatz
Resin, 3D Druck
1:35
Juli 2019
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Perfect Scale
Deutschland

ca.8,50 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Sven Schröder




Fotos:


zurück zur Übersichtsseite