Ausgepackt-Archiv



Perfect Scale Modellbau

Fax: ++49 (0)8223 - 960 247
Email:
info@perfect-scale.de

Perfect Scale Modellbau bietet mit der Art. Nr. 35172 einen Umbausatz für den die DARKAS Halterung der Leopard 2A5 / A6 / A7/ an. Mit diesem Set lässt sich der Leopard 2A5 bis 2A7 ohne das DARKAS, dafür aber mit montierter Halterung, bauen. DARKAS steht übrigens für „Darstellung Kanonen Abschuss“. Zu meiner Dienstzeit nannte man es aber noch KADAG. (Kanonenabschussdarstellungsgerät) 

Die Bauanleitung führt in einfachen und übersichtlichen Schritten zum Ziel. Und da es sich auch nur um vier Bauteile insgesamt handelt dürfte die Montage leicht von der Hand gehen. Die Fertigungsqualität der Bauteile wirkt sehr gut. Saubere und scharfkantige Details, keine Lufteinschlüsse und relativ kleine Angüsse. Und selbst die ganz dünnen und filigranen Bauteile sind einwandfrei gegossen. Klare Kaufempfehlung.



   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35172
Umbausatz
Resin
1:35
März 2018
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Perfect Scale
Deutschland

ca.6,50 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Stefanus




Fotos:

zurück zur Übersichtsseite