Ausgepackt-Archiv



Mit dem neuen Set 35097 gibt es nun das Set Bundeswehr Details.

Im Set enthalten sind 16 Resingussteile, die man hauptsächlich für Leoparden aber in großen Teilen auch für die meisten anderen Bw Fahrzeuge nutzen kann.
Der Guss ist gut - in einem Tarnleitkreuz zeigt sich im vorliegenden Muster ein Luftbläschen, das aber mit einem Tröpfchen Flüssigspachtel schnell vergessen werden kann.
Ansonsten sind die Details gut und fein dargestellt.

Enthalten sind 4 Scheinwerfer, die hohl gegossen sind, Scheinwerfersockel, Leitkreuze, Anhängekupplungen und Begrenzungsleuchten.
Insbesondere die hohl gegossenen Scheinwerfer sind hochlöblich und für mich das Highlight des Bausatzes. Was jetzt eigentlich noch fehlt wäre die passenden klaren Linsen dafür - aber hier kann man sich auch gut selber helfen.

Insgesamt ein sehr sinnvoller Satz für alle Bundeswehr Freunde und mit 6,50 Euro recht angenehm im Preis.


zurück zur Übersichtsseite