Ausgepackt-Archiv



Aus dem Hause Perfect Scale kommt mit der Nummer 35052 der Umbausatz zum M728 CEV.
Dieser Bausatz ist für den M60 von Academy gedacht, wobei der M60 mit Dozerblade empfohlen wird, denn das Dozerblade ist NICHT mit im Umbausatz enthalten.
Anonsten finden sich 70 Resinteile und Kupferseil im Karton.
Darunter ein komplett neuer Turm, der Kranausleger, Halterungen, das abgelängte Geschützrohr, Schutzbügel, Kettenzubehör, usw.
Der Guss ist wieder mal phänomenal gut - kein Verzug, keine Luftblasen und die Details sind sehr gut gelungen. Selbst die feinen Bauteile sind sauber gegossen und erfreuen das Auge.
Gerade beim Kranausleger zeigt sich das gießerische Können von Perfect Scale - kein Verzug, was bei dieser Art und Größe an Bauteil gern mal passiert.

Die Bauanleitung besteht aus 2 doppelseitig bedruckten DIN A4 Blättern inklusive umfangreicher Teileübersicht, allgemeinen Hinweisen und den Bauzeichnungen, die mit farbigen Fotos des Modells im Bau gespickt sind.
In die Fotos der einzelnen Baustufen sind die einzelnen Teile mit Pfeilen verlinkt um zu wissen welches Teil wohin gehört.

Insgesamt ein toller Umbausatz um diesen besonderen Pionierpanzer zu bauen. Für 46,50 Euro sicher kein Pappenstiel aber eben bei diesem Umfang des Umbausatzes schon nachvollziehbar.



zurück zur Übersichtsseite