Ausgepackt-Archiv

PANZERWRECKS
www.panzerwrecks.com

Das Panzerwrecks Team hat sich ja bereits mit den Bänden der Panzerwrecks einen Namen gemacht und legen jetzt noch einen drauf. Unter dem Label Fotos from the Panzertruppen gibt es jetzt dn ersten Teil dem Hauptthema the early years.
Wie bereits gewohnt werden die Fotos im DIN A4 Querformat präsentiert und das in einer großen und brillanten Qualität, dass es einem die Freudentränen in die Augen treibt.
Mir persönlich gefällt die Auswahl der frühen Panzerausführungen besonders gut, denn Tiger und Panther gibt es schon genug!
Auf den 64 Seiten dieses Heftes sind insgeamt 77 Fotos von Panzer I, II, 38(t), III und IV. Der Focus liegt hierbei auf sehr seltenen und dabei trotzdem guten und scharfen Aufnahmen.
Zu sehen gibt es unter anderem Panzer I Ausf.A und B, Schulungsfahrzeuge, kleiner Panzerbefehlswagen, Panzer II Ausf. a/1, b, c, A, A/B, B/C, Panzer 38(t) Ausf. E/F, Panzer III Ausf.C, G, H, J, gr.PzBefWg.D1, E, Panzer IV Ausf.A, B, C, D und als ganz besodnere Higlights mehrere Fotos der Panzer IV Ausf. D und E mit Vorpanzer!

Wieder einmal ein echter Knüller mit phantastischen Fotos, die den Preis von ca.18 Euro für dieses Heft wahrlich wert sind!

Fotos from the Panzertruppen - the early years
Lee Archer, William Auerbach
Format: DIN-A4 quer, 64 Seiten
Jahr: 2008, Vertrieb: Panzerwrecks

zurück