Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php

Panzerart ist in Deutschland erhältlich z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de


Panzerart RE35-557 - "Sandbags armor for M18 Hellcat".

Der M18 Hellcat war ein amerikanischer Jagdpanzer, der Mitte/Ende des 2. Weltkrieges zum Einsatz kam. Die Modellhersteller konnten sich seiner nicht so erwärmen, so dass es nur wenige, bereits in die Jahre gekommene Modelle im Maßstab 1:35 gibt.

Wer eines dieser Modelle besitzt oder die Absicht hat, sich eines anzuschaffen, kann diesem dank Panzer Art einen anderen Look in Form einer Sandsack Panzerung verschaffen. 

Das Teil besteht aus einem Guss, mit sehr feinen Details. Auf der Rückseite sind ein paar Blasenlöcher zu finden, aber die stören nicht, da sie auf dem Fahrzeug aufliegen und nicht zu sehen sind. Am unteren Rand ist ein Balken zu sehen, der die Sandsäcke am Abrutschen hindert. Dort finden wir auch die Angüsse, die sich leicht entfernen lassen und so platziert sind, dass kaum Nacharbeit erforderlich ist. Die Struktur des Sackleinens ist sehr schön wiedergegeben. Dies gilt auch für die zugeschnürten Enden. Die ca. 25 Säcke sind unregelmäßig angeordnet. Der Faltenwurf und die unterschiedliche Form der Säcke ist vorbildlich. Als besonderer Hingucker findet sich noch ein Rucksack mittig auf den Sandsäcken. 

Es ist nur ein Teil, aber das hat es in sich! Überzeugt Euch selbst anhand der Fotos.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maßstab:
  Erschienen:
RE35-557
Zurüstsatz
Resin
1:35
August 2018
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.9 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause


Fotos:




Thanks to Panzerart for the review sample

zurück