Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php

Panzerart ist in Deutschland erhältlich z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de


Panzerart RE35-554 - "Road Wheels for GAZ-67 & BA-64".

Der GAZ-67 war ein geländegängiges Allzweckfahrzeug der Roten Armee und wurde bis in die 1950-er Jahre gebaut. Der BA-64 war ein leicht gepanzertes Erkundungsfahrzeug auf Basis des Fahrgestells des GAZ-64 oder GAZ-67. 

Für beide Fahrzeugtypen gibt es nun von Panzer Art ein Reifenset bestehend aus 4 Rädern, Ersatzrad und Radnaben. 

Die Teile sind sauber gegossen und ohne Blasen. Pro Rad gibt es nur einen Anguss auf der Lauffläche. An Durchbrüchen sind feine Fischhäute zu finden, die sich leicht entfernen lassen. Das Profil ist sehr gut wiedergegeben. Die Felgen sind mit Durchbrüchen, die Reifenflanken mit Herstelleraufdruck und Reifengröße versehen. Mit bloßem Auge ganz in Ordnung, erscheinen manche der Radmuttern in der Nahaufnahme etwas schwammig. Die 4 Radnaben befinden sich auf einem Gussblock. 

Das Set stellt grad für die älteren Modelle des GAZ-67 / BA-64 eine echte Verbesserung dar.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maßstab:
  Erschienen:
RE35-554
Zurüstsatz
Resin
1:35
August 2018
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.12 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause


Fotos:




Thanks to Panzerart for the review sample

zurück