Ausgepackt Archiv



Panzer Art RE35-403 - Road Wheels for Kfz.13 early pattern 

Wer sein Kfz.13 Adler mit frühen "Schuhen" ausstatten möchte, bekommt jetzt von Panzer Art mit dem Reifen-Set RE35-403 die Gelegenheit dazu. 

Die Räder sind sauber gegossen, ohne Luftblasen, Gießfehler oder Grat. Der Anguss befindet sich nur an einer Stelle auf dem Reifenprofil (vorzugsweise die Stelle, auf der das Fahrzeug später stehen wird). Man muss ihn nur entfernen und die Reifen etwas versäubern. 

Das Profil ist gestochen scharf wiedergegeben. Auf den Radflanken findet man beidseitig den Hersteller Fulda, die Reifengröße 6.00x20 und die Angabe Gelände. Radnabe, Verschraubungen und Nieten kommen gut zur Geltung. Auch an das Ventil wurde gedacht. Hier findet man, mit bloßem Auge nicht zu sehen, fertigungsbedingt etwas Fischhaut am Ventil selbst. Der Durchbruch im Rad ist sauber. 

Im Set sind 5 Räder. Eines davon dient als Ersatzrad, mit dem man das in den meisten Bausätzen enthaltene, planenüberzogene ersetzen kann. 

Schöne Sache. Ich freue mich schon drauf, meinem Adler neue "Schwingen" zu verpassen. Der Radsatz ist für 11-12 Euro im deutschen Handel erhältlich.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maߟstab:
  Erschienen:
RE35-403
Zurüstsatz
Resin
1:35
Oktober 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.12 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause


Fotos:





Thanks to Panzerart for the review sample

zurück