Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php


Panzer Art RE35-391 - ZiS-151 Road Wheels (Moskovskij Zavod)

Panzer Art präsentiert uns diesmal ein Set mit Rädern für den ZiS-151 

Im Karton finden wir 16 Resinteile zum "Bau" der kompletten Bereifung und Ersatzreifen des ZiS mit Zwillingsreifen an den Heckachsen.

Der Guss ist ausgezeichent und nahezu ohne Angüsse, was die Verarbeitung extrem eleichtert. Stellenweise sind noch kleine Reste von dünnem Anguss an den Laufflächen, die schnell bereinigt sind und man schnell zum Anbau ans Modell übergehen kann.

Die Qualität ist wie gewohnt hervorragend mit feinen und schönen Details, wie z.B. dem auffälligen grobstollligen Profil der Reifen. Aber besonders schön gemacht sind die Reifenflanken, insgesondere mit den feinen Herstelleraufdrucken in kyrillischen Buchstaben.
Die Felgen sind ebenfalls schön gemacht - hier müssen aber stellenweise ein paar Fischhäute entfernt werden. Für die Zwillingsreifen liegen 4 Verbindungsstücke in Resin bei, auf die die Felgen gestek´ckt werden. die Versindungsstücke sitzen auf Angussstücken, die aber schnell abgetrennt und versäubert sein sollten.

Für dieses Set muss man im deutschen Handel ca. 15 Euro einplanen.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maßstab:
  Erschienen:
RE35-391
Zurüstsatz
Resin
1:35
September 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.15 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos:






Thanks to Panzerart for the review sample

zurück