Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php

Panzerart ist in Deutschland erhältlich z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de


Panzer Art RE35-332 - Ford 3000 Road Wheels (Gelšnde)

Panzer Art präsentiert uns diesmal ein Set mit Reifen für den Ford V3000 

Im Karton finden wir 6 Resinteile, die jeweils einen kompletten Reifen darstellen.

Der Guss ist fantastisch, ohne Luftbasen, Ausflüsse oder Formfehlern. Feine Fischhaut Reste finden sich in den Aussparungen der Felgen, sind mit einem Bastelmesser in Nullkommanix verschwunden. Die Reifen teilen sich in die beiden Frontreifen und dann vier Reifen für die Hinterachs-Doppelbereifung auf.
Das schöne ist, dass diese Resinreifen, so quasi fertig aus dem Karton kommen und anbaubereit sind, denn die Angüsse sind quasi komplett entfernt - winzige Reste sollten schnell entfernt sein.
Die Qualität ist wie gewohnt hervorragend mit feinen und schönen Details, wie z.B. den Details der Lochfelgen, dem eingearbeiteten Ventil und besonders beeindruckend dem deinen Bolzenband auf der Innenseite der tiefgeogenen Felge der Doppelbereifung - das ist schon ganz großes Kino. Aber auch das sehr feine und filigrane Reifenprofil ist exzellent dargestellt wie auch die feine und detaillierte Darstellung der Herstelleraufdrucke auf den Reifenflanken.

Ein tolles Set um den V3000 mit besseren und schöneren Reifen zu versehehen - das i-Tüpfelchen wären jetzt noch eingedrückte Unterseiten, aber da muss man hier leider verzichten.

Für dieses Set muss man im deutschen Handel ca. 12 Euro einplanen.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maߟstab:
  Erschienen:
RE35-332
Zurüstsatz
Resin
1:35
Februar 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.12 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos:





Thanks to Panzerart for the review sample

zurück