Ausgepackt-Archiv



http://www.orangehobby.com/
Händleranfragen sind erwünscht.

Los geht es mit einem Ätztteilset. Unter der Nummer G35-011 gibt es für den Churchill Mk.III ein PE-Set.

Dieses Set besteht aus einer grossen udn zwei kleineren PE-Platinen. Daneben gibt es noch ein wenig Draht, sowie aus Messing gedrehte Nebelwurfbecher und gedrehte Sechskantmuttern. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Die kleinen Dinger sind einfach irre.

Im Übrigen weisen die Ätzteile ebenfalls eine sehr gute Qualität auf. Das Set ist gedacht für den kürzlich erschienen Churchill MK. III von AFV-Club.

Neben diversen Details für Werkzeuge, Feuerlöscher, Lüftergitter u.ä. gibt es in dem Set noch ein kleines Schmankerl. Das Set entält auch eine aus Messing gedrehte Antenne samt Halterung für das Funkgerät. Die beiliegende Anleitung erklärt kurz den Verbau der einzelnen Teile.

Alles in allem in tolles Set, um den Churchill MK.III von AFV-Club weiter aufzuwerten.




Wir bedanken uns bei Cherry von orange hobby für die Besprechungsmuster.


zurück