Ausgepackt-Archiv


newtmd.com/

Mit der Nummer 5131 kommt von New TMD jetzt das Set Turret-Mounted Spare Track & Hangers for Panther ("U" w/Pin, Weld at Base)

In der Blisterverpackung finden wir knapp über 30 Resinteile, die fein und sauber gegossen sind ohne Gießfehler sind und dazu sehr filigran mit der Darstellung der sehr kleinen und feinen Details und Kleinteile. Dazu 8cm feine Gliederkette.
Die Angüsse der Resinteile ist an der Basis und damit sehr klein und damit schnell und einfach zu entfernen. .

Das Set stell eine Feldmodifikation der Halterungen am Turm für Ersatzketteglieder dar - dafür liegen 15 U Bleche mit Bohrung bei, die man nach belieben oder nach Vorbildfotos am Turm anbringen kann.
Dazu passend gibt es 10 Ersatzkettenglieder in Resin in feinen Details (2 der Glieder sind mit eingestecktem Kettenbolzen gegossen), die je nach Bedarf des Modellbauers auf diese Halterungen aufgehängt werden können und mit den ebenfalls beiliegenden superfeinen Sicherungsbolzen gesichert werden. Für diese liegt ein Stück feine Gliederkette bei, wobei ich dafür PE geätzte Kettchen als noch realistischer empfinden würde..

Insgesamt ein feines Set, das tolle Details am Modell ergänzt, bzw. diese Crewanbauten im Modell ermöglichen und für jegliche Panthermodelle passend sein soll.

Der Preis in Deutschland liegt bei etwa 14 Euro


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
5131
Zurüstteile
Resin
1:35
April 2018
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
New TMD
USA

ca.14 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig




Fotos:




zurück