Ausgepackt-Archiv

Homepage
New Connection Models
Dorfgütingen 40
91555 Feuchtwangen
Fon: 09852 - 4329
Fax: 09852 - 2804

Heute stellen wir mal einen von den neueren Umbausätzen vor. Hierbei handelt es sich mit der Nummer 35223 um den Umbausatz zum Flakpanzer IV "Zerstörer 45" auf Wirbelwind Basis. Dabei wurde in einem Wirbelwind Turm ein 3cm Flakvierling 103/38 gebaut. Der Umbausatz in 1/35 beinhaltet über 50 sehr fein gegossene und gut detaillierte Resinteile und setzt sich aus den Einzelumbausätzen 35188 und 35143 zusammen. Dazu gehören neben gedrehten Alurohren auch Munitionstrommeln, ein Wirbelwind Turm aus Resin, neue Turmaufnahme, gut detaillierte Waffenanlage ... die Bauanleitung ist nicht speziell für diesen Bausatz ausgelegt, sondern sind die jeweiligen aus den angesprochenen Einzelbausätzen. Möglicherweise wird das irgendwann noch nachgearbeitet. Desweiteren sollte man die Turmauschnitte für die Rohre etwas weiter feilen, denn die 3cm Rohre sind etwas dicker.
Alles in allem ein sehr vielversprechender erster Eindruck für ein aussergewöhnliches Fahrzeug ... näheres gibt es dann bald in einem Baubericht. Mit 45,50
€ ist das zwar nicht billig, aber die Qualität machts.

zurück